Retouren

RÜCKGABE DEINER BESTELLUNG

Du hast eine Bestellung bei uns aufgegeben, aber das Produkt entspricht nicht deinen Erwartungen oder du hast einen beschädigten Artikel erhalten? Keine Sorge!

UNSERE RÜCKGABERICHTLINIEN

Du kannst ungetragene Artikel innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Nach Erhalt deiner Rücksendung senden wir dir eine E-Mail-Bestätigung. Die Rückerstattung des entsprechenden Betrags (abzüglich 4,50 EUR für den Rückversand) erfolgt gemäß der von dir gewählten Zahlungsart. Die Bearbeitung und Rückerstattung kann bis zu 7 Tage in Anspruch nehmen. Für weitere Informationen sieh dir bitte unsere Widerrufsbelehrung an.

WAS NICHT ZURÜCKGEGEBEN WERDEN KANN

Bitte beachte, dass alle zurückgesandten Artikel sich im Originalzustand und in der Originalverpackung befinden sollten, inklusive Etikett. Das Anprobieren eines Artikels ist selbstverständlich gestattet, jedoch sollten Artikel, die zurückgesendet werden sollen, nicht getragen werden.

FRAGEN? KONTAKTIERE UNS

Falls du weitere Fragen hast, sende uns eine E-Mail an: return@snusi.de. Wir helfen dir gerne weiter.